Mehrwert

mehrwert

Firmen in unserem Portfolio profitieren von einer starken Gemeinschaft sich ergänzender Fähigkeiten und Erfahrungen.

Wir schaffen einen Mehrwert, indem wir diese bündeln und damit zum Teil völlig neue Lösungen anbieten können.
Unsere Geschäftspartner und Kunden profitieren davon.

Ein Beispiel:
Ein Kunde hatte europaweit nach einem Importterminal für seine Waren gesucht. Wir waren in der Lage ihm einen vollständigen Neubau, inkl. aller Genehmigungen, der Finanzierung sowie dem anschließenden Betrieb als Serviceangebot aus einer Hand anzubieten. Nach der Absichtserklärung konnten wir innerhalb 4,5 Monaten in Betrieb gehen. Der Betrieb läuft bis heute störungsfrei.

Wir generieren aus Ideen nachhaltig erfolgreiches Geschäft. Dabei liegt unser Fokus bei industriellen Service- oder Immobilienprojekten.